P2P Kredite Podcast P2P Cafe – Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbe

Die P2P Cafe Podcast Übersicht über alle Folgen

Im P2P Kredite Cafe Podcast unterhalte ich mich mit Lars Wrobbel über unsere P2P Kredite & Investitionen dabei schauen wir auch gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen.
Damit das nicht langweilig wird, haben wir (fast) immer auch einen Gast mit dabei. Das ganze nehmen wir dann als Podcast auf und in jüngster Zeit streamen wir das dazu noch Live.

Wer keine Folge des P2P Cafe – Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel verpassen will, kann …

Viel Spaß mit den Folgen!

Alle bereits erschienen P2P Cafe Podcast Folgen

In 2021

In 2020

In 2019

Wer gerne auch mal als Gast dabei sein mag, kann sich gerne bei mir oder Lars melden! Natürlich auch mit Kritik und Feedback!

Eine kleine P2P Cafe Podcast FAQ

Was ist das P2P Cafe?

Ein Gesprächs- und Interview Podcast zum Thema eigenverantwortlicher Vermögensaufbau  von zwei langjährigen Investoren die öfters auch einmal Gäste einladen. Indem es  sich meistens um alternative Investments wie Crowdfunding mit P2P Kredite dreht. Aber auch andere Aspekte wie Aktien, ETFs und vor allem auch Kryptos spielen immer wieder eine Rolle.

Wer macht das P2P Cafe?

Gastgeber im P2P Kredite Cafe sind Lars Wrobbel und Thomas Butz allein zu zweit und oft mit wechselnden Gästen!

Wie oft erscheint das P2P Cafe?

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Podcastfolge. Dabei wechseln sich Interview- mit Gesprächsfolgen ab.