P2P Kredite P2P Cafe Podcast Übersicht

Die P2P Cafe Podcast Übersicht über alle Folgen

Im P2P Kredite Cafe Podcast unterhalte ich mich mit Lars Wrobbel über unsere P2P Kredite & Investitionen dabei schauen wir auch gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen wie Krypto lending, ETFs aber auch Aktien.
Damit das nicht langweilig wird, haben wir (fast) immer auch einen Gast mit dabei. Das ganze nehmen wir dann als Podcast auf und in jüngster Zeit streamen wir das P2P Kredite Cafe gelegentlich auch Live.

Wer keine Folge des P2P Cafe – Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel verpassen will, kann …

alle in 2021 erschienen Folgen

Wer gerne auch mal als Gast dabei sein mag, kann sich gerne bei mir oder Lars melden! Natürlich auch mit Kritik und Feedback!

Eine kleine P2P Cafe Podcast FAQ

Was ist das P2P Cafe?

Ein Gesprächs- und Interview Podcast zum Thema eigenverantwortlicher Vermögensaufbau von zwei langjährigen Investoren die öfters auch einmal Gäste einladen. Indem es sich meistens um alternative Investments wie Crowdfunding mit P2P Kredite dreht. Aber auch andere Aspekte wie Aktien, ETFs und vor allem auch Kryptos spielen immer wieder eine Rolle.

Wer macht das P2P Cafe?

Gastgeber im P2P Kredite Cafe sind Lars Wrobbel und Thomas Butz allein zu zweit und oft mit wechselnden Gästen!

Wie oft erscheint das P2P Cafe?

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Podcastfolge. Dabei wechseln sich Interview- mit Gesprächsfolgen oft ab. Wenn uns etwas auf den Nägeln brennt, gibt es mit Hostshots auch eine kurze schnelle Folge zwischendurch.

satte 25$ in BTC bei Nexo aktuell 17% lending Zinsen!
Als Neukunde bekommst, bei Nexo 25$ in BTC ausgezahlt so fern du 100$ (gehen auch € oder britische Pfund) anlegst! Ich parke da Euro und GBP für 10% Zinsen dazu noch AVAX für 17%. Nutzt meinen Nexo Link und erhaltet 25$, oder willst du mehr über die Krypto lending Plattform erfahren dann lies die Nexo Vorstellung.
Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite, ETFs, Aktien, Start-ups und Kryptos unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P, Crowdfunding und Kryptolending Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links(*) zu Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.