P2P Cafe [#21/1] November 2020 – Im Abgrund der Blockchain… Krypto Spezial 1. Teil

Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe[podlove-episode-web-player publisher="5032" post_id="5032"]

In der 21. Folge des P2P Cafés dreht sich fast alles um die Kryptowelt wir unterhalten uns mit Ronald aus Bremen über die unglaublichen Möglichkeiten, die  Vorsicht jetzt kommen Buzzwords, die kryptografisch gesicherte dezentrale Blockchain Technologie mit all ihren Coins so disruptives mitbringt. Im heutigen ersten Teil lassen wir uns die wichtigsten Begrifflichkeiten und Merkmale von Ronald, der so richtig für das Thema brennt, erklären.

Das Gespräch ging fast drei Stunden daher gibt es heute den ersten Teil und ihr könnt euch schon auf den zweiten Teil, bei dem wir schließlich noch tiefer in DeFi & Co. eintauchen, freuen!

Ein paar aktuelle P2P Themen arbeiten wir zum Start der Folge auch ab aber dann konzentrieren wir uns anschließend komplett auf die Kryptowelt.

Zu den detaillierten Shownotes gehts es hier….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.