P2P Cafe [#18] August 2020 – Corona Crash & P2P: Bernhard Hummel hat Redebedarf

Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe

In der 18. Folge des P2P Cafés unterhalten wir uns mit Bernhard Hummel Teslafanboy und Hauptversammlungsliebhaber aus Österreich.

Natürlich vertiefen wir, was rund um das legendäre Grupeer Interview, das er geführt hat (und sicher mit Auslöser für die Aufdeckung der ganzen Betrügereien war) alles so passierte. 

Er verrät uns, wieso er die  >100k bei Mintos abgezogen hat, wo er noch mit wie viel investiert ist wie es mit seinem Vertrauen in P2P bestellt ist und vieles vieles mehr, mit fast 1,5 Stunden Bernhard satt, unser längstes Café bisher…
Viel Spaß dabei!

Wie immer die detaillierten Shownotes finden sich hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.