🎧P2P Cafe [#7] August 2019 – Lars, Thomas & Dirk Fernsehpromi aus Hannover und seine Aforti Kredite

Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe

P2P Cafe 7 mit Dirk

Im P2P Cafe mit Lars & Thomas ist Dirk ein Fernsehstar aus Hannover.

Natürlich reden wir über den Aforti Krimi oder den Sturm im Wasserglas und die Folgen daraus.

Aber auch über Dirks gehebeltes P2P Portfolio und was ihn so antreibt.
Wie immer garniert mit unseren News und Highlights rund um die P2P Kreditwelt und dieses Mal sogar mit Aktien & ETF Tipps von Lars.

Eine wie ich hoffe launige Folge, bei der nicht nur wir ordentlich ins Mikro krähen und auch sicher, dass ein oder andere informative für euch dabei ist!

Die ausführlichen Shownotes gibt es wie immer hier….

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.
Top Bonusaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.