P2P Cafe [#21/2] – Im Abgrund der Blockchain… Krypto Spezial 2. Teil

Im zweiten Teil der Folge 21. des P2P Cafés dreht nur noch um die Kryptowelt wir tauchen mit Ronald nun tiefer in DeFi also die dezentrale Finanzierung  die nicht auf zentralen Finanzintermediären wie Brokern, Börsen oder Banken beruht, sondern Blockchains verwendet insbesondere basierend auf Ethereum, ein. Eine für mich ganz Neue Welt tut sich da auf und teils ging es doch ziemlich in die Tiefe und wurde sehr speziell 😉

Das Gespräch ging fast drei Stunden! Solltet ihr also den ersten Teil, in dem wir die Grundlagen der kryptografisch gesicherte dezentrale Blockchain Technologie und des Bitcoins erklärt haben, noch nicht kennen wäre das sicher ein guter Einstieg in das Thema.

Zu den detaillierten Shownotes gehts es hier….

17,1% Rendite dank 2% Cashback im November plus 1% für Neukunden bei Lendermarket

Als Neukunde bekommst du, 1% Cashback , wenn du meinen link zu Lendermarket nutzt!
Reicht dir das noch nicht, dann bis zum 30.11.2021 insgesamt mindestens 1000€ investieren und weitere 2% extra Cashback Bonus sichern! Den gibt es sogar für Bestandskunden... Noch gibt es 15,1% Kredite also 17,1 oder gar 18,1% :).

Willst du mehr über die P2P Kredite Plattform mit bis zu 15,1% Zinsen erfahren, dann lies gerne die Lendermarket Vorstellung

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite, ETFs, Aktien, Start-ups und Kryptos unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P, Crowdfunding und Kryptolending Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.