🎧 Exporo im Interview – Immobilien Crowdfunding – deutsches Betongold statt baltische Sandburgen?

Diese Folge ist Teil der Show:
Exporo Interview

Exporo Interview

Im Rahmen der Invest in Stuttgart habe ich mir den, laut Eigenwerbung, europaweiten Marktführer in dieser Branche Exporo näher angeschaut und auch ein längeres Interview vor allem zu den Themen Besicherung und ihrem für mich gänzlich neuem Bestandsprodukt (Vermietung & Verkauf) mit Lukas Tenschert geführt.

Natürlich erzählt Lukas auch grundlegendes zu Exporo.

Die ausführlichen Shownotes zum Exporo  Interview findet ihr wie immer im dazu passenden Artikel.

Ich habe mit  Exporo eine Aktion fĂĽr meine Leser vereinbart! Wenn ihr also einen Neukunden Gutschein ĂĽber 100€ bekommen möchtet mĂĽsst ihr dazu in das Feld „Empfohlen von (Optional)“ die folgende ID eingeben: 136356

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.