🎧 P2P Cafe [#4]- Mai 2019 – Lars, Thomas & Aleks zu Chinas zweiter Pleitewelle mit den drei Affen

Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe
P2P Cafe April 2019

P2P Cafe April 2019

Eine lange und trotzdem, hoffe ich natürlich, mal nicht langweilige Folge ist es dieses mal geworden.
Das lag daran das Lars und ich einen interessanten Gast im Cafe mit dabei hatten und uns zu dritt an dem ein oder anderen Thema fest gequatscht haben.
„YouTuber“ Aleks hat uns beehrt und mit seinen Insider Erfahrungen zu China viel zum podcast beigetragen und ich habe natürlich (leider) fleißig dazwischen gequatscht. Auch unsere üblichen News & Fragen Punkte sind wieder mit dabei.
Die ausführlichen Shownotes wie immer im Artikel dazu….

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.
Top Bonusaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.