🎧 Bondora Rückblick – ein kritischer Blick & wie nun weiter nach einem Jahr Portfolioaufbau und sechs Monaten entsparen…?

Diese Folge ist Teil der Show:

Mein Dezember 2018 Update zur klassischen P2P Plattform Bondora mit meine Erfahrungen zu einem der ältesten P2P Anbieter aus dem Baltikum mit theoretischen Renditechancen von 15% und weit mehr! Meine konkreten Zahlen gibt es dann im Podcast….

Zur Anmeldung bei Bondora

Wenn du lieber liest, statt mir zuzuhören: Der Blogpost dazu inklusive vielen Statistiken von Bondora und Portfolio Performance.

Der angesprochen Link zum Thema „Bondora macht dir ein Angebot um dein Portfolio in Go&Grow zu übertragen“.Bondora

Ein paar Zeitmarken:

  • 8:50 Investieren in Go&Grow
  • 18:02 Zweitmarkt Bondora und das Angebot für G&G
  • 22:58 Der Blick in mein Portfolio und die Rendite
  • 29:12 Mein Fazit und wie geht es weiter
Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.
Top Bonusaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.