P2P auf die Ohren – Begriffe, Grundlagen und Mythen? 🎧

Diese Folge ist Teil der Show:

Daniel wollte mich eigentlich für seine Investor Stories ReiheIn neuem Fenster öffnen interviewen, nach einigem hin und her (ganz schön hartnäckig dieser gute Bayer ;)) hat er mich dann schließlich „motiviert“ mit ihm zusammen ein P2P Spezial als Podcast aufzunehmen.

Der erste Teil ist hauptsächlich für Neueinsteiger ausgelegt und wir unterhalten uns über die P2P Basics mit der ein oder anderen kurzen Vertiefung.

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.
Top Bonusaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.