🎧P2P Cafe [#13] März 2020 – mit dem Corana Virus kommt der P2P shutdown?

Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe

P2P Cafe 13 mit dem Vorona Virus

Heute nach langer Zeit, ein P2P Cafe ohne einen weiteren Gast Lars und mir reicht heute der Coronavirus als ständiger Begleiter und wir unterhalten uns darüber was dieser für Auswirkungen bereits hatte und haben wird.
Und was dieser mit unsere Investments anstellt und vor allem natürlich die Auswirkungen dabei auf unsere P2P Anlagen.

Am Dienstag, dem 17.3. aufgenommen und heute schon live daher die ein wenig kürzere Shownotes. Eine gute Stunde haben wir uns angeregt unterhalten  – Viel Spaß damit.

Zu den Shownotes

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.
Top Bonusaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.