🎧 P2P Cafe [#9] Oktober 2019 – Lars, Thomas mit Christiane und ihren englischen P2P Insolvenzen

Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe

P2P Cafe mit Christiane

Dieses Mal sind wir gleich in drei Zeitzonen unterwegs und trotzdem relativ nah beieinander und bleiben auf dem alten Kontinent und es gibt leider keine Hähne dafür aber eine satte Stunde lang P2P Plauderei.

Natürlich ist  auch wieder einen Gast im Café mit dabei, wir haben das Vergnügen uns mit Christiane, einer freie Journalistin aus London und erfahrene P2P Anlegerin, unterhalten zu dürfen!

Heute gehen deshalb Lars und ich extra im Schnelldurchgang durch unsere News da Christiane doch einiges zu ihren Investments zu erzählen hat.

Und wie immer alle Details zum Podcast in den Shownotes

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.