🎧 EstateGuru: Zweitmarkt, „late & defaults“ und der leidige XIRR – im Interview mit Kadri Akk

Diese Folge ist Teil der Show:

Das Interview mit Kadri von Estateguru

Interview EastateGuru Cover

Interview EastateGuru Cover

Auf der Invest 2019 in Stuttgart hatte ich die Gelegenheit mich länger mit Kadri Akk zu unterhalten.
Das Gespräch haben wir beide schon im Vorfeld vorbereitet und dabei ist ein, wie ich finde, informatives 30 Minuten Interview herausgekommen.
Indem wir vor allem die Punkte „late“ & Defaults, auch ganz konkret auf Basis meines Portfolios, vertiefen. Natürlich gibt es darüberhinaus einiges mehr zu Estateguru.

Die ausführlichen Shownotes & Details zu meinem aktuellen EstateGuru Portfolio gibt es  im dazu gehörenden Artikel

 EstateGuru zahlt Neukunden 0,5% Cashback auf alle Investments in den ersten 3 Monaten sofern ihr einen meiner Links verwendet 

Disclaimer
Investitionen in P2P-Kredite unterliegen einem hohen Risiko!
Beachte bitte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf fast allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Links zu den P2P-Plattformen sind in der Regel Affiliate-Links, bei denen oft du Vorteile hast und ich eine kleine Provision erhalte.
Top Bonusaktion

2 Gedanken zu „🎧 EstateGuru: Zweitmarkt, „late & defaults“ und der leidige XIRR – im Interview mit Kadri Akk

    1. p2pAdmin Beitragsautor

      Danke für deeinen Kommentar und das Lob, freut mich das du damit etwas anfangen konntest! grüße Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.