Archive

🎧 Crowdestor – P2P Projektfinanzierung wer schon immer einmal eine Yacht finanzieren wollte

Diese Folge ist Teil der Show: Die P2P Game Artikel als Podcast

Meine Erfahrungen mit der Rendite starken Plattform  Crowdestor aus dem Baltikum.

Bei der Anleger nicht nur in Immobilien sondern auch in diverse Business Projekte anlegen können unter anderem in besagt Yacht aber auch in Computerspiele und Holz!

Inklusive Einblick und Ausblick auf das Unternehmen und eine Einschätzung und mein weiteres  Investitionsverhalten

Extra Bonus

Ich habe mit Crowdestor vereinbart auf einen Teil meiner Affiliateprämie zu verzichten um euch, einen vielleicht sogar exklusiven Bonus anbieten zu können – so gibt es für Neukunden die sich über meine Links anmelden, ein Cashback von 1 % für alle Anlagen der ersten 180 Tage!

Wer lieber den Artikel dazu lesen mag…

🎧 P2P Cafe – Der Pilot: Crowdestor, der Brexit mit Flender und Reinvest24

Diese Folge ist Teil der Show: Die P2P Game Artikel als Podcast

Um was geht es?

P2P Cafe mit Lars und mir

P2P Cafe mit Lars und mir

Heute darf ich euch ein Experiment vorstellen das P2P Cafe mit Lars.

Lars (den vermutlich alle P2P Interessierten bereits von seinem Blog kennen) und ich wollen uns regelmäßig auf eine Tasse Kaffee zum Plausch über die Themen die uns in der P2P Welt bewegen treffen und das mit euch dann teilen.

In der Pilotfolge erzählen wir noch recht viel über uns beiden stellen fest das wir, wenig überraschend, beide Kommers ETF Bibel kennen und tauchen dann aber auch direkt in drei P2P Themen tiefer ein…
Die kompletten Shownotes im Artikel dazu weiter lesen…

jetzt Investieren bei: