🎧 P2P Cafe [#4]- Mai 2019 – Lars, Thomas & Aleks zu Chinas zweiter Pleitewelle mit den drei Affen

Diese Folge ist Teil der Show:
P2P Cafe April 2019

P2P Cafe April 2019

Eine lange und trotzdem, hoffe ich natürlich, mal nicht langweilige Folge ist es dieses mal geworden.
Das lag daran das Lars und ich einen interessanten Gast im Cafe mit dabei hatten und uns zu dritt an dem ein oder anderen Thema fest gequatscht haben.
“YouTuber” Aleks hat uns beehrt und mit seinen Insider Erfahrungen zu China viel zum podcast beigetragen und ich habe natürlich (leider) fleißig dazwischen gequatscht. Auch unsere üblichen News & Fragen Punkte sind wieder mit dabei.
Die ausführlichen Shownotes wie immer im Artikel dazu….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.