🎧 P2P Cafe [#2]- April 2019 – Plattformbesuch, Umfragehighlights und Communitiefragen

Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe

Die zweite Folge des P2P Cafes mit Lars

Nach dem positiven Feedback zur Pilot folge kommt heute der zweite Kaffeeklatsch. Lars war nun bei der ersten P2P Platttform zu Besuch und hat jetzt einen ganz anderen (Ein-) Blick auf Crowdestor

Und es wird das Geheimnis gelüftet wo es ihn als nächstes hinziehen wird…

Ich picke aus den vielen unterschiedlich Umfrageergebnissen drei Highlights aus den drei Berichten (1,2,3) heraus

Und dann dürfen natürlich nicht die Frage aus der Community nicht vergessen werden:

  • Was machen wenn Anbahner bei Grupeer und Mintos gelistet sind?
  • Sind Metaplattformen die Lösung für uns?

Zum Schluß noch der Hinweis auf die Invest in Stuttgart am Samstag (6.4.) und die P2P Konferenz [- 40% mit dem Code P2PEARLYBIRD40 ] im Juni in Riga!

Die ausführlichen Shownotes folgen dann im Blog Artikel

jetzt Investieren bei den genannten Plattformen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.